Reinhard: Ja, Burghausen ist so ein bisschen zu einem meiner liebsten Pflaster geworden in den letzten 2 Jahren – immer häufiger ziehts uns da hin und darüber freuen wir uns wirklich sehr! Viel schönere Fleckchen zum fotografieren wirds wohl nicht geben :) Aber zu meinem schönen Paar – Julia & Jürgen: Um halb 11 fand die standesamtliche Trauung im Kreis der Liebsten in Burghausen statt. Danach gings in die Stadt wo wir 2 Stunden ausgiebig Zeit für ein entspanntes Paarshooting hatten. Um 13:30 Uhr begann die offizielle Trauung in Hohenwath, einem kleinen Kircherl mit sehr viel Charme unweit von Burghausen im Beisein von ca 100 Gästen. Nach dieser wunderschön gestalteten Messe, vielen guten Wünschen und Gratulationen und einem wie ich finde sehr gelungenen Gruppenfoto gings weiter „zum Mühlhofer“ nach Kastl, einer wirklich traumhaft schönen Location, wenn man´s gerne rustikaler mag. Aber schaut´s euch an!