Erkennt ihr sie? … Vielleicht erzähl ich lieber von vorn: Eines Tages erreichte uns eine Mail von SAT1, sie wären auf der Suche nach einem Fotografen, der ihre Filmproduktion „Promi Wedding Planner“ fotografisch begleitet. Die standesamtliche Trauung sollte am Chiemsee, die Feier auf Schloss Pertenstein stattfinden. Da mussten wir natürlich nicht lange überlegen! Das Rosenheimer Brautpaar Blanche & Kutluay gewann gegen 2 andere Paare die Planung und Finanzierung ihrer Hochzeit durch SAT 1 und ihre Promi-Wedding-Plannerin – Brigitte Nielsen. Ehemaliges Model und Schauspielerin, Dschungelqueen, Frau an der Seite von Sylvester Stallone uvm.

Das Brautpaar wusste außer dem Datum ihrer Hochzeit und wen sie zur Feier eingeladen hatten – nichts. Nichts über die Locations, den Ablauf, das Essen… Ein Tag voller Überraschungen.