Reinhard: In den letzten (geschätzt) 2 Jahren hat es uns erfreulicherweise immer öfter richtung Burghausen verschlagen. Jetzt nicht immer unbedingt zur Burg, obwohl man da auch wirklich ausgezeichnet fotografieren kann, in den frühen Morgenstunden am Samstag hat man auch die Altstadt und die Grüben noch fast für sich allein. Ich hab gehört, die Burghauser selbst verschmähen die eigene Burg schon zum Teil, weil man sich verständlicherweise – was die eigenen Hochzeitsbilder angeht – bissl was individuelles wünschen. Und Hochzeitsfotos auf der Burg hat ja JEDER! Jetzt ist das Gelände der Burg allerdings so riesig, dass wir bis jetzt noch keine Serien dort geschossen haben, die sich überhaupt ähneln… Trotzdem wüsste ich jetzt nicht direkt wohin ich tendieren würde, wenn ich mich entscheiden müsste. Burg oder Altstadt? Im Fall von Karin und Thomas am 26.April 2014 morgens um halb 8 sicher die richtige Entscheidung. 1,5 Stunden durch die einsame Altstadt und um 12 Uhr zum traditionellen Gruppenfoto.