Reinhard: Am 10. Mai 2014 habe ich die Hochzeit von Michaela und Simon begleitet, beide übrigens persönlich bekannt ^_^ Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir uns am großen Parkplatz vom Kloster Seeon für eine Stunde Paarshooting getroffen. Dabei sind wir rund ums Haus Rufinus spaziert, überall wars herrlich grün und warm… Einfach ein traumhafter Tag, da vergeht die Zeit wie im Flug! Nach der kirchlichen Trauung wurde noch ein Grupenfoto gemacht. In St. Georgen erlaubt es der Stand der Sonne um die Mittagszeit immer, dass man die Tribüne so aufbaut, dass die Kirche im Hintergrund zu sehen ist. Einer der schönsten Plätze…

Für das wundervolle Styling der Braut ist übrigens unsere liebe Freundin Heike Hahner verantwortlich, liebe Grüße an dieser Stelle!

Und für das schöne Paar in Zukunft alles erdenklich Gute…