Reinhard: Das wird jetzt hier ein langer Blogeintrag, Verzeihung. Auf der Hochzeit von Carina & Alexander am 17. Mai 2014 war aber auch einiges geboten! Um 8 Uhr gings für mich in Kuchl in den Bergen Österreichs los im Elternhaus der Braut zum Styling. Dort hat mich ein außergewöhnlich geschmackvolles Ambiente erwartet, das muss ich schon sagen. Die Einrichtung war ein Sammelsurium aus Einzelstücken und ein jedes besonders… Dort wurde die Braut dann von ihrem Liebsten abgeholt zum gemeinsamen Brautpaashooting. Durch Connections der beiden durften wir dazu einen Weinkeller in Hallein nutzen, denn für Außenaufnahmen war es leider viel zu nass. Im Anschluss gings zur Trauung im Standesamt der Burg in Golling im Kreis der Familie und der engsten Freunde. Selten habe ich ein so hübsches Standesamt gesehen und ein großes Kompliment auch für die musikalische Untermalung und den Standesbeamten. Ab 13 Uhr wuchs die Gesellschaft auf ca 130 Leute bei einem Bier oder einem Glaserl Sekt. Geimeinsam gings dann durch den Regen zur Nikolauskirche zu einer nochmals sehr schönen Trauung und ins Gasthaus Abfalter zum feiern. Mir bleibt zu sagen, auch wenn das Wetter nicht recht wollte, das Ambiente und der Stil dieser Hochzeit waren einzigartig schön. Aber seht selbst: