Betti: Nein, der Titel dieses Blogeintrags soll nicht wie die Schlagzeile eines Klatschmagazins klingen. Mein schönes Brautpaar trägt tatsächlich den gemeinsamen Nachnamen „Hammer“. Bei sommerlichen, bzw heißen Temperaturen durfte ich am 6. Juni 2015 den Hochzeitstag von Marina & Basti auf Schloss Guttenburg bei Kraiburg im Landkreis Mühldorf am Inn begleiten. Während Basti ganz gespannt auf seine Marina im Trauungsaal wartete, fing ich Marina vor dem Schlosseingang ab und gab ihr – um die Aufregung etwas zu mildern – ein kleines Fläschchen in die Hand. Natürlich im Auftrag :-). Nachdem dann der ernstere Teil des Tages vorbei war, stärkten wir uns mit kleinen Häppchen und ließen die Korken knallen. Anschließend erlaubte ich mir die beiden für kurze Zeit und ohne Stress in den Schlossgarten zu entführen, um ein paar schöne Fotos zu machen. Euch beiden alles erdenklich Liebe für die gemeinsame Zukunft, es war der Hammer!

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15