Betti: Am 19. September 2015 traf ich mich mit der lieben Monika und dem lieben Patrick in Buch, einem kleinen Ortsteil von Emertsham zum gemeinsamen Brautpaar-Shooting. Oft davon gehört und trotzdem zum ersten Mal gesehen habe ich zu diesem Anlass den Garten der Familie Oberhuber, der wohl gerne für Brautpaar-Portraits genutzt wird. Vollkommen verständlich, wenn man dieses Paradies zum ersten Mal sieht. Die wunderschöne, gepflegte Anlage bietet einem Fotografen wirklich alles, was das Herz begehrt. Sattes Grün, einen Teich mit Boot, eine Brücke, eine Holzhütte und eine schön möblierte „Seeterrasse“… Alles in Allem eine goldrichtige Wahl für schöne Bilder. Trotz einiger Wolken waren die Temperaturen sehr angenehm und die Lichtverhältnisse dadurch unkompliziert. Man musste nicht auf Sonneneinfall, überbelichteten Hintergrund oder unschöne Schatten achten. Im Anschluss ging es zum Sektempfang und der kirchlichen Trauung nach Engelsberg. Meinen herzlichen Dank an Familie Oberhuber für die Erlaubnis ihr schönes Ambiente zu nutzen und an mein schönes Brautpaar, dass ich diesen Tag für sie festhalten durfte.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21