Reinhard: Dass sich die Liebe nicht für Hautfarben interessiert und auch schon mal Kontinente überwindet beweist uns dieses junge Paar hier. Aufgrund der großen Entfernungen ist sie sicher nicht die einfachste Liebe der Welt, aber wer kann sich das schon aussuchen. Geheiratet wird auf beiden Kontinenten, aber warum nicht beide Zeremonien für schöne Andenken nutzen?

Die Bilder sind in einem kleineren Ort namens Watamu, nahe Malindi in Kenia entstanden. Und… naja, wenn ich schonmal vor Ort bin…? ^_^ Hier treffen Traumstrand und Tourismus auf ärmliche Verhältnisse. Aber gleichzeitig auch auf Lebenslust und ausgesprochene Freundlichkeit! Sehr widersprüchlich. Oder doch nicht? Im Vergleich zu Watamu fließen in unserem schönen Chiemgau Milch und Honig. Wieso bloß hat man oft das Gefühl, dass bei vielen Menschen Milch und Honig dazu führen immer mehr Milch und Honig haben zu wollen?

01 02 03 04 05 06 07 08 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20