Reinhard: Das ist wohl die richtige Beschreibung für das Wetter am Hochzeitstag von Melanie & Christoph  am 15. April 2023. Es war kalt, sehr kalt und es hat aus allen Wolken geregnet.  Aber das ist nunmal diese eine Sache, die man leider weder planen noch beeinflussen kann. Das geplante Brautpaarshooting verlegten wir von Burghausen/Burg in das schöne Schloß Pertenstein. Anschließend ging es gleich nach Feichten. Dort wartete schon der Großteil der Gäste dick eingepackt und mit Schirmen bewaffnet auf die Ankunft des Brautpaars. Es folgten eine sehr schöne und rührende kirchliche Trauung und eine ausgelassenen Feier beim Wirt in Kirchweidach, die ich noch bis 18 Uhr begleiten durfte. Ein garantierter Spaßfaktor war unsere neue Fotobox mit den vielen Accessoires. Herzlichen Dank an Melanie & Christoph, dass ich die Hochzeit fotografisch begleiten durfte. Es war wunderschön.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34