Lu: Am 27. April durfte ich mit Manuela & Georges die Hochzeitssaison `13 einläuten. Ich kannte die beiden schon von einem gemeinsamen Shooting mit ihrer süßen Kleinen und hab mich deshalb unglaublich auf den Tag gefreut. Noch dazu weil sich die beiden für eine  fantastische Location entschieden haben – Pitzlloch, abgeschieden zwischen Traunstein und Grabenstätt mit Bergpanorama. Von 11 bis 12 Uhr waren wir auf dem Anwesen zu einem extrem kurzweiligen Brautpaarshooting unterwegs :) Danach gings zur Trauung und gleichzeitig zur Taufe der kleinen Emma in die evangelische Kirche nach Traunstein zu einer sehr schönen (evangelisch entspannten) Messe. Nach zahlreichen Glückwünschen fuhr das Brautpaar samt Gefolge wieder zurück nach Pitzlloch, wo wir uns bei Kaffee und Kuchen mit Familienfotos und Bildern fürs Gästebuch die  Zeit vertrieben haben…