Reinhard: Am 15.Juni 2013 durfte ich die Hochzeit von Maria & Alois fotografieren. Unsere gemeinsamen gut 1,5 Stunden Paarshooting haben wir in Seeon voll ausgenutzt, das kann ich euch sagen :) Dementsprechend schwer ist den beiden im Anschluss auch die Auswahl der Bilder gefallen, was mir fürs Brautpaar zwar leid tut, aber ein größeres Kompliment hätten sie mir nicht machen können! Im Anschluss war ich dann bei der kirchlichen Feier in Irsing mit dabei. Eine kleine Besonderheit gibts bei diesem Gruppenfoto. Jetzt ist unsere Tribüne ja wirklich nicht klein, aber für diese Hochzeitsgesellschaft war sie`s… Die oberen 3 Reihen haben wie deshalb gesondert fotografiert und per digitaler Nachbearbeitung auf das Gruppenfoto gestückelt. Sieht man`s?

Aus über 90 Bildern durften wir dem Brautpaar außerdem ein richtig dickes Album in Größe 30×30 cm fertigen, das richtig was hermacht :) Viel Freude damit und alles Gute für euch!